Mobile Home    Mobile Menü

LOGO Wald und Wege | bewusst im Hier und Jetzt
FÜR DICH FÜR DEIN UNTERNEHMEN FÜR DEINE AUSBILDUNG TIPPS & TERMINEÜBER MICHKONTAKT

TIPPS & TERMINE

Waldbaden in der Stadt

Waldbaden in einem Park? Geht das?

Ja natürlich! Auch wenn der Kurpark Oberlaa kein richtiger Wald ist so verfügt er über eine Vielzahl an Bäumen sowie Nadelgehölzern und über große Wasserflächen, die die Luft mit gesundheitsfördernden Terpenen sowie negativ Ionen anreichern. 

Entkomme der Hektik der Stadt (in nur 15min mit der U1 vom Stadtzentrum) und verbinde dich durch achtsamkeitsbasierte Sinneswahrnehmungsübungen und Entspannungsübungen wieder mehr mit der Natur. Lass deinen Blick in das Grüne schweifen und gönne deinen Augen und deinem Geist Erholung und Entspannung durch sanfte Naturfaszination. Gezielte Entspannung und die Terpene der Bäume, die wie eine Aromatherapie auf deinen Körper und Geist wirken, bauen Sresshormone ab und stärken dein Immunsystem und deine Resilienz. Professionell angeleitete Übungen intensivieren die wohltuende Wirkung der Natur. 

Probier's aus!

nächste Termine auf Anfrage!

Kosten: 39€/ Person inkl. Teezeremonie und Kekse 

begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Du würdest mal gern in einem "richtigen" Wald Waldbaden? Dann komm zu mir ins schöne Burgenland (nur 50min von Wien). Termine findest du hier Waldbaden (waldundwege.at)  sowie jederzeit auf Anfrage!

ANMELDUNG ZUR EINHEIT

Mit dem folgenden Kontaktformular melden Sie sich verbindlich zu diesem Termin an.

 JA, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.
 JA, ich habe die AGB gelesen und bin damit einverstanden.