Mobile Home    Mobile Menü

LOGO Wald und Wege | bewusst im Hier und Jetzt
FÜR DICH FÜR DEIN UNTERNEHMEN FÜR DEINE AUSBILDUNG TIPPS & TERMINEÜBER MICHKONTAKT
Wald und Wege Headerbild

BEWUSST IM HIER UND JETZT

Zitat Startseite

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. - Laotse

Ich gehe mit dir den Weg zu weniger Stress, innerer Ruhe, Gelassenheit –
bewusst in der Natur, bewusst im Hier und Jetzt.

Mag. Bianca Forstik

für Dich

Die Wege, die du für dich und deine Gesundheit gehen kannst sind vielfältig. 

Ob mit Waldbaden, Achtsamkeitstraining oder Qigong – ich zeige dir, wie du wieder mehr Ruhe und Gelassenheit in deinen Alltag bringst, Stress reduzierst und deine Resilienz stärkst und dabei selbst aktiv zu deiner Gesundheit beitragen kannst. 


MEHR DAZU

für dein Unternehmen

Dir liegt viel am Wohl deiner Mitarbeiter*innen? Du möchtest dein Team stärken und durch Achtsamkeit, Rekreation und Stressmanagement das Arbeitsklima positiv beeinflussen sowie Resilienz, Effizienz und gesunde Produktivität deines Teams fördern?


MEHR DAZU

für deine Ausbildung

Du bist auf der Suche nach Veränderung? Du möchtest dich weiterbilden oder dir ein zweites Standbein aufbauen? Du möchtest einfach voll und ganz in die Materie des Waldbadens eintauchen?

Werde diplomierte/r Waldbadetrainer*in nach der San Bao-Methode – dem ganzheitlichen Weg zur Stressreduktion und Gesundheitsförderung im Wald. 


MEHR DAZU
Zitat Startseite weiss

Entspannung, Achtsamkeit und Qigong

weisen den Weg, der Körper und Seele in Einklang bringen kann.

Mag. Bianca Forstik


Über mich

Entspannung, Achtsamkeit und Qigong bedeuten für mich einen Weg gefunden zu haben, um Körper und Seele in Einklang zu bringen. Achtsamkeit bedeutet aufmerksam durchs Leben zu gehen und sich an den kleinen Dingen zu erfreuen und für diese dankbar zu sein. Achtsamkeit heißt inne zu halten, wahrzunehmen, was da ist, und sich zu spüren. Entspannung und Achtsamkeit bedeuten für mich Mitgefühl und Akzeptanz mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber. Ich habe gelernt bewusst Stopp zu sagen, eine Pause im hektischen Alltag einzulegen, und Augenblicke der Muße zu genießen.

MEHR DAZU