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AGB

AGB

Bitte beachten Sie, dass die AGBs für alle Angebote gültig sind, bei denen wald&wege Veranstalterin ist. Wird wald&wege gebucht bzw. beauftragt, so gelten die AGBs der jeweiligen Veranstalter.

AGB allgemein:

Falls eine Ausbildung, ein Seminar, Workshop bzw. Kurs von unserer Seite her nicht angeboten werden kann, wird der jeweilige Betrag zur Gänze zurückerstattet.

Von jedem Vertrag kann innerhalb von zwei Wochen kostenlos zurückgetreten werden.

Rücktrittsrechte erfolgen KSchG konform.

Nach Bearbeitung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine formlose Anmeldebestätigung per E-Mail. Sollten

Sie diese Bestätigung nicht erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, da Ihr Seminarplatz

erst mit der schriftlichen Anmeldebestätigung garantiert ist.

• Bei den Veranstaltungen ist die TeilnehmerInnenzahl beschränkt, Anmeldungen werden in der

Reihenfolge des Eintreffens behandelt. Sollte eine Veranstaltung zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung

bereits ausgebucht sein, nehmen wir Ihre Anmeldung in eine Warteliste auf.

• Sie erhalten per E-Mail zeitgerecht eine detaillierte Einladung mit allen wichtigen Informationen zu der

von Ihnen gebuchten Veranstaltung.

AGB Anmeldung:

Mit der Anmeldung per e-Mail ist Ihre Teilnahme am jeweiligen Angebot verbindlich. Nach Bearbeitung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine formlose Anmeldebestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, da Ihr Platz erst mit der schriftlichen Anmeldebestätigung garantiert ist. Bei den Veranstaltungen ist die TeilnehmerInnenzahl beschränkt, Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens behandelt. Sollte eine Veranstaltung zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung bereits ausgebucht sein, nehmen wir Ihre Anmeldung in eine Warteliste auf. Sie erhalten per E-Mail zeitgerecht eine detaillierte Einladung mit allen wichtigen Informationen zum Angebot.

AGB Ausbildungen:

Mit der Einzahlung des Gesamtbetrags ist Ihr jeweiliger Ausbildungsplatz für Sie reserviert. Der Betrag ist zur Gänze zu zahlen, auch wenn Sie nicht an allen Ausbildungsmodulen bzw. Ausbildungseinheiten teilnehmen können. Die Kosten für Vortragsunterlagen sind im Veranstaltungsbeitrag inkludiert. Der Ausbildungssbeitrag beinhaltet keine Unterkunfts- und Verpflegungskosten, ausgenommen die dargebotenen Getränke (Kaffee/ Tee) bei den Vorträgen im Haus. Der Veranstaltungsbeitrag muss per Banküberweisung beglichen werden. Da Modul 2 auf Modul 1 aufbaut, ist der Besuch beider Kurse Voraussetzung für den Erhalt des Diploms zum Waldbadentrainer. Ebenfalls Voraussetzung ist die erfolgreiche Erfüllung der Prüfungskriterien.

Storno für Ausbildungen:

Sollten Sie sich bereits im vorigen Kalenderjahr entschieden haben, welche Ausbildung sie im darauffolgenden Jahr besuchen möchten, kann bis 31.12. des Vorjahres die Lehrgangsgebühr zurücküberwiesen werden, wobei 150€ als Storno-Gebühr einbehalten werden. Bei einem Rücktritt bis 2 Monate vor Ausbildungsbeginn werden 50% des Ausbildungsbeitrages in Rechnung gestellt. Bei einem Rücktritt kürzer als 2 Monate vor Ausbildungsbeginn ist die gesamte Lehrgangs-Gebühr zu bezahlen, außer Sie schicken einen Ersatzteilnehmer. Bei Nichterscheinen oder vorzeitiger Beendigung der Ausbildung wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.

Gerne kann von Ihnen bei rechtzeitiger Stornierung eine geeignete ErsatzteilnehmerIn für Ihren Ausbildungsplatz geschickt werden.

Achtung: Fixe Platzreservierung ab der Überweisung des Gesamtbetrages.

Storno für alle anderen Veranstaltungen:

Mit der Anmeldung per Mail ist Ihre Teilnahme am gewählten Seminar, Workshop bzw. Kurs verbindlich. Ihr Platz ist fix für Sie reserviert, sobald der Gesamtbetrag überwiesen wurde und eingegangen ist. Der Betrag ist zur Gänze zu zahlen, auch wenn Sie nicht an allen Einheiten bzw. Teilen teilnehmen können. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird der Betrag zurücküberwiesen. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn werden 50% des Veranstaltungsbeitrages in Rechnung gestellt. Bei Rücktritt kürzer als einer Woche vor Veranstaltungsbeginn ist die gesamte Gebühr zu bezahlen, außer Sie schicken einen Ersatzteilnehmer. Sollten Sie bei einer Absage nach Ende der Stornofrist die Veranstaltungsgebühr noch nicht bezahlt haben, müssen wir diese leider nachfordern. Wir danken für Ihr Verständnis!

Fixe Platzreservierung ab der Einzahlung der Veranstaltungsgebühr!

Storno für Einzelsettings:

Sollten Sie an einem vereinbarten Termin verhindert sein, so bitte ich Sie mir dies rechtzeitig mitzuteilen. Bei Nichteinhalten des Termins bzw. Absage kürzer als 1 Tag vorher oder am gleichen Tag bzw. Nicht-Erscheinen wird die Einheit in Rechnung gestellt.