Mobile Home    Mobile Menü

LOGO Wald und Wege | bewusst im Hier und Jetzt
FÜR DICH FÜR DEIN UNTERNEHMEN FÜR DEINE AUSBILDUNG TIPPS & TERMINEÜBER MICHPRESSEKONTAKT

Einführung

Einführung

für dich

Wenn der Alltag mal wieder zu laut, der Stress zu viel und die Energie zu wenig wird, dann gibt es Wege, die du gehen kannst, um wieder in den Rhythmus zu gelangen. Senke deinen Stresslevel, fühle dich wieder ein bisschen ruhiger und ausgeglichener und nimm das Leben wieder ein Stücken leichter. Gerne helfe ich dir dabei mit meinen Angeboten:

Waldbaden

Der achtsame Aufenthalt im Wald und der enge Kontakt zur Natur stehen beim Waldbaden im Vordergrund. So geht es beim Waldbaden nach der San Bao Methode darum Körper, Geist und Lebenskraft – die drei Schätze im Menschen – zu stärken.

Mehr dazu

Achtsamkeit

Erkenne deine persönlichen Stressoren, und erlerne eine Vielfalt an Methoden, um Stress entgegenzuwirken, und dich wieder ausgeglichener, gelassener und entspannter zu fühlen. Ich zeige dir, wie du deine psychische Widerstandskraft stärken und dir wieder mehr Momente der Achtsamkeit und Entspannung mitten im hektischen Alltag schaffen kannst.

Mehr dazu

Qigong

Bringe durch die sanften Bewegungen des Qigong Körper und Geist in Einklang. Löse Blockaden und Verspannungen, stärke deine Mitte, mobilisiere deine Wirbelsäule, und kräftige und dehne Muskeln und Faszien.  Finde Ruhe und Entspannung in dieser Bewegungsform.

Mehr dazu

Gesundheitsgutschein

Als Vorsorgepartner ausgewählter Versicherungen kannst du deinen Gesundheitsgutschein bei mir einlösen. Denn "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." Arthur Schoppenauer 

Mehr dazu