Mobile Home    Mobile Menü

LOGO Wald und Wege | bewusst im Hier und Jetzt
FÜR DICH FÜR DEIN UNTERNEHMEN FÜR DEINE AUSBILDUNG TIPPS & TERMINEÜBER MICHPRESSEKONTAKT

Einführung

Einführung

für dein Unternehmen

Vor allem im Berufsleben geht es oft hektisch zu. Der Zeit- und Leistungsdruck lastet auf vielen Angestellten aus den unterschiedlichsten Berufssparten. Wenn du deinen Mitarbeitern etwas Gutes tun möchtest und ihre Gesundheit fördern willst, kann ich dich mit diesen Angeboten dabei unterstützen:

Betriebliche Gesundheitsförderung

Ein Unternehmen läuft nur dann gut, wenn alle an einem Strang ziehen und die Mitarbeiter*innen Energie aufwenden können, um ihr Bestes zu geben. Mit der betrieblichen Gesundheitsförderung kann ich dich und dein Team dabei unterstützen, die Akkus wieder aufzuladen und mit frischem Elan in den Arbeitsalltag zu gehen.

Mehr dazu

Incentives und Rahmenprogramm

Ein spannendes Seminar, eine interessante Weiterbildung oder ein informativer Kongress - viele Informationen, die da auf dein Team einprasseln. Dabei ist es wichtig, mit einem ansprechenden Rahmenprogramm den Seminartag aufzulockern.

Mehr dazu

Tourismus und Hotels

Du suchst nach einer besonderen Aktivität, die du den Gästen deines Hotels anbieten kannst? Wie wärs mit Waldbaden, Achtsamkeit oder Qigong? Ich helfe dir dabei, ein Konzept zur Implementierung dieser Programme in deiner Region zu verfassen. Damit wird der Urlaub gleich noch entspannter!

Mehr dazu